Angela Piekoschowski
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen
 

 
                          

T.H.A.I. - Shelter e.V.

Der Verein setzt sich dafür ein, Tierschutzhunden zu einer zweiten Chance zu verhelfen.

Da diese Hunde mit sehr unterschiedlichen Biographien in den Tierheimen landen und oft nicht mehr gut vermittelbar sind, unterstützt der Verein die Tierheime bei der Resozialisierung der Hunde. Hierbei hilft die Tiertrainerin des Vereins über ein Verhaltenstraining (Mensch und Hund), sich besser zu verstehen und verlorenes Vertrauen wieder herzustellen.

Der Verein unterstützt aber auch die Tierheime bei oft kostenintensiven Tierarztbehandlungen/Operationen, die die Tierheime nicht immer allein schultern können.

Ich bin Mitglied im Verein und wer sich über Aktivitäten und Hilfebedarf des Vereins informieren möchte, kann dies über die Homepage gern tun:

thai-shelter-ev.de